In Boot sieht es nach Umzug aus. Taschen und Boxen füllen sich und unser Fahrzeug ebenso. Hoffentlich findet alles einen Platz. Einiges mehr ist zu verstauen als bei der Anreise. Bei den vielen Stadtrundgängen haben wir dies und jenes gesehen und zugegriffen. Sich zurückzuhalten ist manchmal schwierig, besonders auf der weiblichen Seite!

Der Tag ist ideal um die Wäsche zu besorgen. Sonne und Wind trocknet sie mollig und weich. Der Tumbler könnte es nicht besser!

Felix hat wiederum eine unruhige Nacht hinter sich. Sein Kopf schmerzt ihn heftig. Ein Arzt im Gesundheitszentrum in Sneek, stellt ihm  ein Rezept für Schmerztabletten aus. Unser Vorrat ist nämlich aufgebraucht. In einer Apotheke erhält er das Gewünschte. Die nächste Nacht wird entspannter für ihn sein mit den unterdrückten Schmerzen.